Webchat-Software

Verwandle Webbesucher in eine neue Anfragen

Live-Chat mit Kunden, automatische Beantwortung von Fragen und Erfassung von Kontaktinformationen zur Nachverfolgung per Text.

Erstelle umsatzsteigernde Konversationen

Interaktion nach Bedarf

Chatte in Echtzeit, führe virtuelle Gespräche und schreibe Anfragen sogar 1:1 oder in Massen, nachdem sie Deine Website verlassen haben, um das Engagement und die Konversion hochzuhalten.

Konvertiere Anfragen mit Leichtigkeit

Leite alle Webchat-Anfragen automatisch in einen einzigen Posteingang, um sie per Text, Social Media, E-Mail oder wo es am Besten passt, weiterzuverfolgen und zu konvertieren.

Entlaste Deine Teams

Nutze KI und automatische Antwortvorlagen, um Deinen Kundensupport und Dein Engagement ohne zusätzliche Ressourcen zu steigern.

Live-Chat

Binde Website-Besucher in Echtzeit ein

Warte nicht. Chatte mit Website-Besuchern in dem Moment, in dem sie Deine Website erreichen, um Anfragen zu generieren, Termine zu buchen, virtuelle Beratungen durchzuführen und vieles mehr.
Team-Zuweisungen

Arbeite mit Deinem Team zusammen

Weise Konversationen einem Team oder einer Person zu, um sicherzustellen, dass die richtige Person das Gespräch weiterverfolgt.
Regelbasierte automatische Antworten

Automatisiere Chatabläufe

Richte unterschiedliche Begrüßungsnachrichten und automatische Antworten ein, wenn Deine Vertreter unterwegs sind, wenn sie beschäftigt sind und für Zeiten außerhalb der Geschäftszeiten, um die Besucher zu beschäftigen und zu informieren.
Webformulare

Erhalte mehr Leads mit Webformularen

Verwende Formulare, um Website-Leads zu erfassen, und leite sie dann direkt an Deinen Mailtale-Posteingang weiter, um sie persönlich weiterzuverfolgen.

Mailtale übertrifft die Konkurrenz

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Mailtale-Kunden erhalten Ergebnisse

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Häufig gestellte Fragen

Mailtale Webchat ist ein Chat-Fenster, das Du auf Deiner Website einrichten kannst, um mit Besuchern in Kontakt zu treten, Fragen zu beantworten, Termine zu buchen, Kundenprobleme zu lösen und vieles mehr.

– Live mit Kunden zu chatten
– FAQs rund um die Uhr mit einem Chatbot beantworten
– Unterwegs über die mobile App auf Chats reagieren
– Gespräche Teammitgliedern zuweisen
– Kontaktinformationen erfassen und automatisch eine SMS senden, nachdem Kunden die Webseite verlassen

Du kannst Mailtale Webchat zu Deinem eigenen machen, indem Du Dein Logo, Namen, Fotos, Farben, benutzerdefinierte Chat-Symbole, Begrüßungen, Abwesenheitsnachrichten und mehr anpasst. Unternehmen mit mehreren Marken und mehreren Standorten können ganz einfach für jede einzelne ein einzigartiges Mailtale-Webchat-Fenster erstellen.

Nein. Mailtale Webchat ist leicht und schnell zu laden, sodass Deine Webseite nicht verlangsamt wird. Das Chat-Fenster wird erst geladen, nachdem Deine Unternehmenswebseite geladen wurde oder wenn ein Besucher daraufklickt, um eine Frage zu stellen – Du hast die Wahl. Dadurch wird verhindert, dass die Geschwindigkeit oder Leistung Deiner Webseite jemals beeinträchtigt wird.

Mailtale bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Nachrichten- und automatischen Antwortvorlagen einzurichten, um sicherzustellen, dass Webchat auf Deine Geschäftszeiten abgestimmt ist. Du kannst verschiedene Vorlagen für die Szenarien anpassen, wenn Dein Live-Chat aktiviert oder deaktiviert ist.

Der KI-Chatbot von Mailtale kann rund um die Uhr für die Interaktion mit Webseite-Besuchern verwendet werden. Außerhalb der Geschäftszeiten oder wenn Du beschäftigt bist, fungiert er als zusätzliches Mitglied in Deinem Team. Er kann automatisch auf häufig gestellte Fragen antworten und komplexe Fragen an einen Online-Agenten weiterleiten. Dies verbessert Deinen Kundensupport, da keine eingehende Nachricht unbeantwortet bleibt.

Nachrichten im Mailtale Webchat werden zusammen mit Nachrichten von Google, sozialen Netzwerken, Textnachrichten, E-Mails und anderen Kanälen in den Mailtale-Posteingang geleitet, sodass Du Deine gesamte Kundenkommunikation problemlos von einer Plattform aus verwalten kannst. Da wir die Kontaktdaten unserer Kunden vor jedem Webchat-Gespräch erfassen, kannst Du Anfragen über den Posteingang auch nach dem Verlassen Deiner Webseite per SMS und E-Mail senden, sodass Du sie nicht verlierst.

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