Verwandle Webbesucher in eine neue Anfragen
Erstelle umsatzsteigernde Konversationen

Interaktion nach Bedarf
Chatte in Echtzeit, führe virtuelle Gespräche und schreibe Anfragen sogar 1:1 oder in Massen, nachdem sie Deine Website verlassen haben, um das Engagement und die Konversion hochzuhalten.

Konvertiere Anfragen mit Leichtigkeit
Leite alle Webchat-Anfragen automatisch in einen einzigen Posteingang, um sie per Text, Social Media, E-Mail oder wo es am Besten passt, weiterzuverfolgen und zu konvertieren.

Entlaste Deine Teams
Nutze KI und automatische Antwortvorlagen, um Deinen Kundensupport und Dein Engagement ohne zusätzliche Ressourcen zu steigern.
Binde Website-Besucher in Echtzeit ein
Arbeite mit Deinem Team zusammen
Automatisiere Chatabläufe
Erhalte mehr Leads mit Webformularen
Mailtale übertrifft die Konkurrenz
Mailtale-Kunden erhalten Ergebnisse
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Beginne noch heute, mit Mailtale zu wachsen
Häufig gestellte Fragen
– Live mit Kunden zu chatten
– FAQs rund um die Uhr mit einem Chatbot beantworten
– Unterwegs über die mobile App auf Chats reagieren
– Gespräche Teammitgliedern zuweisen
– Kontaktinformationen erfassen und automatisch eine SMS senden, nachdem Kunden die Webseite verlassen
Du kannst Mailtale Webchat zu Deinem eigenen machen, indem Du Dein Logo, Namen, Fotos, Farben, benutzerdefinierte Chat-Symbole, Begrüßungen, Abwesenheitsnachrichten und mehr anpasst. Unternehmen mit mehreren Marken und mehreren Standorten können ganz einfach für jede einzelne ein einzigartiges Mailtale-Webchat-Fenster erstellen.
Mailtale bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Nachrichten- und automatischen Antwortvorlagen einzurichten, um sicherzustellen, dass Webchat auf Deine Geschäftszeiten abgestimmt ist. Du kannst verschiedene Vorlagen für die Szenarien anpassen, wenn Dein Live-Chat aktiviert oder deaktiviert ist.
Der KI-Chatbot von Mailtale kann rund um die Uhr für die Interaktion mit Webseite-Besuchern verwendet werden. Außerhalb der Geschäftszeiten oder wenn Du beschäftigt bist, fungiert er als zusätzliches Mitglied in Deinem Team. Er kann automatisch auf häufig gestellte Fragen antworten und komplexe Fragen an einen Online-Agenten weiterleiten. Dies verbessert Deinen Kundensupport, da keine eingehende Nachricht unbeantwortet bleibt.
Nachrichten im Mailtale Webchat werden zusammen mit Nachrichten von Google, sozialen Netzwerken, Textnachrichten, E-Mails und anderen Kanälen in den Mailtale-Posteingang geleitet, sodass Du Deine gesamte Kundenkommunikation problemlos von einer Plattform aus verwalten kannst. Da wir die Kontaktdaten unserer Kunden vor jedem Webchat-Gespräch erfassen, kannst Du Anfragen über den Posteingang auch nach dem Verlassen Deiner Webseite per SMS und E-Mail senden, sodass Du sie nicht verlierst.