Generiere Neukunden- anfragen, analysiere und reagiere auf Feedback
Generiere neue Anfragen, erfasse Feedback, analysiere Daten, und steigere Deinen Umsatz mit einfachen, skalierbaren Umfragen.
Kundenfeedback messen, analysieren und darauf reagieren

Umfragen, vereinfacht
Erstelle, passe Umfragen an und versende sie so, dass Du eine Antwort erhältst und nicht nur mit den Augen rollst. Mache es Deinen Kunden leicht, zu antworten.

Unterstützt durch KI
Nutze KI-gestützte Analysen, um Feedback zu verstehen und Wege zur Verbesserung der Kundenerfahrung zu finden

Alles in einem
Versende Umfrageanfragen auf Autopilot und reagiere schnell auf Feedback, um Probleme zu lösen, den Ruf zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
Umfragen in Sekundenschnelle erstellen
Steigere die Beantwortungsraten mit Textumfragen
Umfragen automatisch auslösen
Erreiche Deine Zielgruppe jederzeit und überall. Mit unseren
automatisierten Umfragekampagnen erhältst Du das
gewünschte Feedback oder neue Kundenanfragen ohne zusätzlichen Aufwand.
Sofortiges Handeln auf Feedback
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Mailtale-Kunden erzielen Ergebnisse
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Beginne noch heute mit Mailtale zu wachsen
Häufig gestellte Fragen
Mit einem Umfragetool können auf einfache Weise mehrere Umfragen mit einer Vielzahl von Frageformaten erstellt und angepasst werden. Anschließend kannst Du diese Umfragen über mehrere Kanäle verteilen, um Antworten von Interessenten, Kunden und Mitarbeitern zu sammeln. Es können damit Neukundenafragen generiert werden, z.B. über eine Facebook- oder eine Google Anzeige.
– Erstelle, automatisiere, verteile und verfolge selbst die detailliertesten Umfragen
– Stelle eine Reihe von Fragetypen wie Multiple-Choice, Bewertung, Freitext
– Löse Umfrageanfragen so aus, dass sie nach einem Kauf, einem Termin usw. automatisch versendet werden
– Verteile Umfragen über Kanäle mit hoher Reaktionsfähigkeit wie SMS und Social Messaging
– Verfolge Leistung und Ergebnisse mit KI-gestützten Erkenntnissen für jede Antwort
– Füge am Ende jeder Umfrage eine Bewertungsanfrage hinzu, um Deine Markenbewertung zu verbessern
– Neukundenanfragen gewinnen
– Sammeln von Marktfeedback zu Deiner Marke
– Verstehen und überwachen der Kundenzufriedenheit
– Wertvolle Markteinblicke erhalten
– Sammeln von detaillierten Informationen zu den Profilen Deiner Kunden
– Verbraucherfeedback zu einem Produkt oder einer Dienstleistung erhalten
Du kannst die Umfragen per SMS, E-Mail, Social-Media-Nachrichten oder Webchat senden. Du kannst sie auch in Deiner Website einbetten, sodass Besucher ganz einfach ihr Feedback abgeben können, ohne ein neues Fenster öffnen zu müssen.
Mit unseren Berichten und Analysen kannst Du eine Reihe von Statistiken anzeigen, die nach Kanal, Standort, Antwortdatum, Status und Frage gefiltert werden können.
– Sieh Dir Statistiken darüber an, wie viele Deine Umfragen erhalten und darauf geantwortet haben
– Messe die Kundenerfahrung und -zufriedenheit, über einen bestimmten Zeitraum, anhand von Berichten
– Analysiere ganz einfach offene Textfragen und sieh Dir häufige Themen nach Schlüsselwort und Anzahl an
– Zeige Dir Daten in einem Diagramm- oder Tabellenformat mit Anzahl und Prozentsatz für jede Antwort an