Umfrage-Software

Generiere Neukunden- anfragen, analysiere und reagiere auf Feedback

Generiere neue Anfragen, erfasse Feedback, analysiere Daten, und steigere Deinen Umsatz mit einfachen, skalierbaren Umfragen.

Umfrage Formular

Kundenfeedback messen, analysieren und darauf reagieren

Umfragen, vereinfacht

Erstelle, passe Umfragen an und versende sie so, dass Du eine Antwort erhältst und nicht nur mit den Augen rollst. Mache es Deinen Kunden leicht, zu antworten.

Unterstützt durch KI

Nutze KI-gestützte Analysen, um Feedback zu verstehen und Wege zur Verbesserung der Kundenerfahrung zu finden

Alles in einem

Versende Umfrageanfragen auf Autopilot und reagiere schnell auf Feedback, um Probleme zu lösen, den Ruf zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Umfrage-Generator

Umfragen in Sekundenschnelle erstellen

Erstelle, teste und ändere Umfragen mit nur wenigen Klicks. Keine Kodierung oder besondere Kenntnisse erforderlich.
Puls-Umfragen

Steigere die Beantwortungsraten mit Textumfragen

Verwende textbasierte Umfragen, um die Öffnungsrate zu erhöhen und sofortige Antworten zu erhalten.
Umfrage-Kampagnen

Umfragen automatisch auslösen

Erreiche Deine Zielgruppe jederzeit und überall. Mit unseren
automatisierten Umfragekampagnen erhältst Du das
gewünschte Feedback oder neue Kundenanfragen ohne zusätzlichen Aufwand.

Problemlösung

Sofortiges Handeln auf Feedback

Nutze Umfragedaten, um unzufriedene Kunden zu korrigieren oder Deine größten Fans um Empfehlungen zu bitten.

Mailtale übertrifft die Konkurrenz

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Mailtale-Kunden erzielen Ergebnisse

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Häufig gestellte Fragen

Mit einem Umfragetool können auf einfache Weise mehrere Umfragen mit einer Vielzahl von Frageformaten erstellt und angepasst werden. Anschließend kannst Du diese Umfragen über mehrere Kanäle verteilen, um Antworten von Interessenten, Kunden und Mitarbeitern zu sammeln. Es können damit Neukundenafragen generiert werden, z.B. über eine Facebook- oder eine Google Anzeige.

– Erstelle, automatisiere, verteile und verfolge selbst die detailliertesten Umfragen
– Stelle eine Reihe von Fragetypen wie Multiple-Choice, Bewertung, Freitext
– Löse Umfrageanfragen so aus, dass sie nach einem Kauf, einem Termin usw. automatisch versendet werden
– Verteile Umfragen über Kanäle mit hoher Reaktionsfähigkeit wie SMS und Social Messaging
– Verfolge Leistung und Ergebnisse mit KI-gestützten Erkenntnissen für jede Antwort
– Füge am Ende jeder Umfrage eine Bewertungsanfrage hinzu, um Deine Markenbewertung zu verbessern

– Neukundenanfragen gewinnen
– Sammeln von Marktfeedback zu Deiner Marke
– Verstehen und überwachen der Kundenzufriedenheit
– Wertvolle Markteinblicke erhalten
– Sammeln von detaillierten Informationen zu den Profilen Deiner Kunden
– Verbraucherfeedback zu einem Produkt oder einer Dienstleistung erhalten

Du kannst die Umfragen per SMS, E-Mail, Social-Media-Nachrichten oder Webchat senden. Du kannst sie auch in Deiner Website einbetten, sodass Besucher ganz einfach ihr Feedback abgeben können, ohne ein neues Fenster öffnen zu müssen.

Mit unseren Berichten und Analysen kannst Du eine Reihe von Statistiken anzeigen, die nach Kanal, Standort, Antwortdatum, Status und Frage gefiltert werden können.

– Sieh Dir Statistiken darüber an, wie viele Deine Umfragen erhalten und darauf geantwortet haben
– Messe die Kundenerfahrung und -zufriedenheit, über einen bestimmten Zeitraum, anhand von Berichten
– Analysiere ganz einfach offene Textfragen und sieh Dir häufige Themen nach Schlüsselwort und Anzahl an
– Zeige Dir Daten in einem Diagramm- oder Tabellenformat mit Anzahl und Prozentsatz für jede Antwort an

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