Software zur Generierung und Verwaltung von Rezensionen
Mehr Bewertungen. Weniger Aufwand.

Die Reputationsmanagement-Plattformen für lokale Unternehmen

Klassenbester
Mailtale ist eine umfassende Plattform für Reputationsmanagement in der Branche.

KI-gestützt
Generiere und verwalte Bewertungen mühelos mit leistungsstarken, aber intuitiven KI-Funktionen.

Alles in einem
Alles, was Du brauchst, um Deine Reputation aufzubauen, Deinen Umsatz zu steigern und besondere Kundenerfahrungen zu liefern, unter einem Dach.
Kampagnen generieren
Generiere automatisiert mehr Bewertungen


KI-unterstützte Antworten
Antworten mit KI
Verwandle Deine Bewertungen mit einem Klick in Social Posts


Teile Deine Bewertungen auf Deiner Website
Mailtale übertrifft die Konkurrenz


Mailtale-Kunden erzielen Ergebnisse

Inventio Consulting GmbH

EZ Originalz


Inventio Consulting GmbH

EZ Originalz
Beginne noch heute, mit Mailtale zu wachsen
Schau, warum sich mehr als 100 lokale Unternehmen für Mailtale entscheiden.

Häufig gestellte Fragen
98 % der Kunden lesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Produkt kaufen. Eine Online-Bewertungsmanagementplattform hilft Dir, mithilfe von Bewertungen Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden aufzubauen. Es steigert auch Deine SEO und hilft Dir, mehr Kunden auf Google zu gewinnen.
– Generiere und verwalte Bewertungen von über 100 Bewertungsseiten
– Verwalte die gesamte Kundenkommunikation von einem Posteingang aus
– Reagiere ganz einfach mit Vorlagen und Regeln auf Bewertungen
– Verstärke Bewertungen auf Deiner Webseite, in sozialen Netzwerken, in Anzeigen und in der Suche
– Verfolge Bewertungen, Reaktionszeiten und mehr über ein Dashboard
Ja, das solltest Du. Kunden sprechen ständig über ihre Markenerlebnisse – sei es mit Familie und Freunden oder in sozialen Medien und Online-Foren. Das Einholen von Bewertungen hilft Dir, Kundenfeedback zum Vorteil Deiner Marke zu kanalisieren und eine starke Online-Reputation aufzubauen. Darüber hinaus werden Erkenntnisse gewonnen, die Dir bei der Verbesserung Deiner Produkte und Dienstleistungen helfen können.
Wir empfehlen Dir, Bewertungsanfragen an alle Deine Kunden zu senden, damit Deine Online-Reputation das Kundenerlebnis Deiner Marke wirklich widerspiegelt. Wir bieten Dir ein Tool an, womit schlechte Bewertungen rausgefiltert werden können und Du somit direkt auf das Feedback reagieren kannst.
Ja, das kannst Du. Wir empfehlen jedoch, bei der Bitte um Bewertungen nicht zu aufdringlich zu sein. Mit Mailtale kannst Du automatisch eine Erinnerungs-E-Mail mit einer anpassbaren Verzögerung senden, falls Kunden nicht auf Deine erste Kontaktaufnahme reagieren.
Du solltest innerhalb von 24 Stunden auf eine Bewertung antworten, egal ob gut oder schlecht. Dies ist wichtig, um den Ruf Deiner Marke als Unternehmen aufzubauen, das sich um das Feedback seiner Kunden kümmert. Mailtale bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Vorlagen und Antwortregeln zu erstellen, um sicherzustellen, dass keine Bewertung unbeantwortet bleibt.