Software zur Generierung und Verwaltung von Rezensionen

Mehr Bewertungen. Weniger Aufwand.

Erhöhe Dein Ranking und gewinne mehr Kunden mit der einzigartigen KI-gesteuerten Bewertungssoftware für lokale Unternehmen.
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Die Reputationsmanagement-Plattformen für lokale Unternehmen

Klassenbester

Mailtale ist eine umfassende Plattform für Reputationsmanagement in der Branche.

KI-gestützt

Generiere und verwalte Bewertungen mühelos mit leistungsstarken, aber intuitiven KI-Funktionen.

Alles in einem

Alles, was Du brauchst, um Deine Reputation aufzubauen, Deinen Umsatz zu steigern und besondere Kundenerfahrungen zu liefern, unter einem Dach.

Kampagnen generieren

Generiere automatisiert mehr Bewertungen

Minimiere Deinen Aufwand. Maximiere Bewertungen. Koppel Mailtale mit Deinem Google- oder Facebook-Profil, um Bewertungsanfragen an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit zu senden, ohne einen Finger zu rühren.

KI-unterstützte Antworten

Antworten mit KI

Personalisiere Deine Bewertungsantworten in großem Umfang mit Hilfe von KI und generiere maßgeschneiderte, fehlerfreie Antworten mit einem einzigen Klick.
Rezensionen Marketing

Verwandle Deine Bewertungen mit einem Klick in Social Posts

Schluss mit der endlosen Suche nach sozialen Inhalten. Verwandle Deine besten Bewertungen mit unseren benutzerfreundlichen Vorlagen in aussagekräftige Posts.
Widgets für Rezensionen

Teile Deine Bewertungen auf Deiner Website

Stelle Fünf-Sterne-Bewertungen in den Mittelpunkt. Präsentiere Deine neue Bewertungen auf Deiner Website und mache Erstbesucher zu Stammkunden.

Mailtale übertrifft die Konkurrenz

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Mailtale-Kunden erzielen Ergebnisse

Beginne noch heute, mit Mailtale zu wachsen

Schau, warum sich mehr als 100 lokale Unternehmen für Mailtale entscheiden.

Häufig gestellte Fragen

Eine Software für das Online-Reputationsmanagement oder eine Bewertungssoftware hilft Dir, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und die Glaubwürdigkeit bei Deinen potenziellen Kunden durch Bewertungen zu steigern. Eine gute Bewertungssoftware sollte es Dir ermöglichen, Bewertungen von Deinen aktuellen und früheren Kunden einzuholen, Dir bei der Verwaltung von Kundenbewertungen auf verschiedenen Websites zu helfen und Bewertungen überall dort zu nutzen, wo sie von Deinen Kunden wahrgenommen werden können.

98 % der Kunden lesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Produkt kaufen. Eine Online-Bewertungsmanagementplattform hilft Dir, mithilfe von Bewertungen Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden aufzubauen. Es steigert auch Deine SEO und hilft Dir, mehr Kunden auf Google zu gewinnen.

– Generiere und verwalte Bewertungen von über 100 Bewertungsseiten
– Verwalte die gesamte Kundenkommunikation von einem Posteingang aus
– Reagiere ganz einfach mit Vorlagen und Regeln auf Bewertungen
– Verstärke Bewertungen auf Deiner Webseite, in sozialen Netzwerken, in Anzeigen und in der Suche
– Verfolge Bewertungen, Reaktionszeiten und mehr über ein Dashboard

Mailtale bietet Pläne, die auf Dein Unternehmen zugeschnitten sind, basierend auf der Anzahl der von Dir benötigten Lösungen. Weitere Einzelheiten findest Du auf unserer Preisseite.

Ja, das solltest Du. Kunden sprechen ständig über ihre Markenerlebnisse – sei es mit Familie und Freunden oder in sozialen Medien und Online-Foren. Das Einholen von Bewertungen hilft Dir, Kundenfeedback zum Vorteil Deiner Marke zu kanalisieren und eine starke Online-Reputation aufzubauen. Darüber hinaus werden Erkenntnisse gewonnen, die Dir bei der Verbesserung Deiner Produkte und Dienstleistungen helfen können.

Wir empfehlen Dir, Bewertungsanfragen an alle Deine Kunden zu senden, damit Deine Online-Reputation das Kundenerlebnis Deiner Marke wirklich widerspiegelt. Wir bieten Dir ein Tool an, womit schlechte Bewertungen rausgefiltert werden können und Du somit direkt auf das Feedback reagieren kannst.

Ja, das kannst Du. Wir empfehlen jedoch, bei der Bitte um Bewertungen nicht zu aufdringlich zu sein. Mit Mailtale kannst Du automatisch eine Erinnerungs-E-Mail mit einer anpassbaren Verzögerung senden, falls Kunden nicht auf Deine erste Kontaktaufnahme reagieren.

Du solltest innerhalb von 24 Stunden auf eine Bewertung antworten, egal ob gut oder schlecht. Dies ist wichtig, um den Ruf Deiner Marke als Unternehmen aufzubauen, das sich um das Feedback seiner Kunden kümmert. Mailtale bietet die Möglichkeit, benutzerdefinierte Vorlagen und Antwortregeln zu erstellen, um sicherzustellen, dass keine Bewertung unbeantwortet bleibt.

Es ist völlig normal, eine seltsame negative Bewertung zu erhalten, da es nicht möglich ist, jeden einzelnen Kunden zufriedenzustellen. Das erste, was Du tun solltest, ist, persönlich und einfühlsam auf die negative Bewertung zu reagieren. Wenn das Problem behoben werden kann, kannst Du den Rezensenten um eine zweite Chance bitten und ihn auffordern, seine Bewertung zu aktualisieren.
Verleumderische oder gefälschte Bewertungen kannst Du der jeweiligen Bewertungsseite wie Google oder Facebook melden. Diese Plattformen können Dir dabei helfen, Bewertungen zu entfernen, die nicht echt sind, nachdem sie ihre eigenen Prüfungen durchgeführt haben.
Online-Bewertungen sind die Währung des modernen Kundenerlebnisses. Durch die Bereitstellung von Bewertungen überall dort, wo Deine potenziellen Kunden wahrscheinlich suchen, kannst Du Vertrauen aufbauen, die Sichtbarkeit Deiner Marke verbessern und mehr Kunden gewinnen.

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