Business Nachrichten Software

KI-gestützte Kunden-Nachrichten-Plattform

Erreiche Deine Kunden über Texte, Social Media, Webchat und E-Mail und arbeite mit Teamkollegen zusammen – alles über einen einzigen Posteingang
Nachrichten erste

Verbinde und konvertiere über digitale Kanäle

Mühelos

Binde Kunden ganz einfach über das Medium Deiner Wahl ein und sehe alle Konversationen an einem Ort, um einen vollständigen Überblick über Deine Interaktionen zu erhalten.

KI-gestützt

Steigere Deine Produktivität mit Tools, die Dich dabei unterstützen, schneller und besser zu reagieren.

Alles in Einem

Verwalte Nachrichten und Kundenerfahrungen über den Posteingang, über den auch Deine Bewertungen und Empfehlungen laufen.

Business Nachrichten

Nachrichten an Kunden auf digitalen Kanälen

Auf Wiedersehen Telefonanrufe. Hallo Unterhaltungen. Führe Dein Unternehmen über digitale Kanäle und nutze unseren KI-Chatbot, um Kunden zu antworten, auch wenn Du nicht da bist.
Kundenmanagement Software

Kunden in jeder Phase einbinden

Sende Terminerinnerungen an Deine Kunden raus. Sammle Bewertungen und Umfragen. Und verwalte das alles über einen zentralen Posteingang.
Mailtale Mobile App

Unterwegs verbinden

Bequem für Dich. Zeitgemäß für Deine Kunden. Unsere mobile App hält Dich in Echtzeit auf dem Laufenden und hilft Dir, mit nur wenigen Fingertipps zu reagieren.
Integrationen und Automatisierungen

Mit weniger mehr erreichen

Schließe Integrationen an, um mühelos Kontakte zu importieren, Daten automatisch zu synchronisieren und automatisierte, triggerbasierte Nachrichten wie Willkommensangebote, Überprüfungsanfragen und mehr zu senden.

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Mailtale-Kunden erhalten Ergebnisse

Beginne noch heute mit Mailtale zu wachsen

Häufig gestellte Fragen

Durch bequeme, unmittelbare 1:1-Gespräche mit Deinen Kunden kannst Du:
– Planen und Termine bestätigen
– Kundenfragen beantworten
– Veranstaltungen und Angebote bewerben
– Neue Produkte oder Dienstleistungen ankündigen
– Updates senden und empfangen

– Kunden per SMS, Webchat und über soziale Netzwerke aus einem einzigen Posteingang benachrichtigen
– Kundeninformationen und Interaktionen für eine optimierte und effizientere Kommunikation verwalten
– Vorlagen verwenden, um Zeit zu sparen und die Kommunikation konsistent zu halten
– Gespräche Teammitgliedern und Standorten zuweisen
– Jedes Mal benachrichtigen lassen, wenn eine neue Kundennachricht eingeht
– Gespräche und durchschnittliche Antwortzeiten verfolgen

Mit Mailtale kannst Du alle Arten von Kundennachrichten in einem Posteingang verwalten:
– Auf Nachrichten aus Webchat, SMS, Google Business, Facebook, Instagram, E-Mail und Voicemail reagieren
– Textüberprüfung und Empfehlungsanfragen, um mehr Leads zu gewinnen
– SMS-Umfragen senden, um sofortiges Feedback zu erhalten
– Massen-SMS und -E-Mails planen, um den Umsatz anzukurbeln

Ja – alle ein- und ausgehenden Nachrichten werden Ende-zu-Ende verschlüsselt, um die Sicherheit Deiner Geschäftsinformationen zu gewährleisten. Wir speichern Deine Daten auf einer sicheren AWS-CloudComputing-Plattform, die Vorschriften und Standards wie HIPAA zum Schutz sensibler Patientendaten entspricht.

Ein Business-Nachrichten-Dienst ist ein Dienst, der es Unternehmen ermöglicht, Nachrichten von Interessenten und Kunden von mehreren Berührungspunkten wie Text, E-Mail, Webchat, Website-Formularen, Social Media und mehr auf einer Plattform zu bündeln. Dies hilft dem Unternehmen, alle eingehenden Nachrichten einfach von einem Ort aus zu verfolgen und sicherzustellen, dass es auf alle Nachrichten reagiert, damit ihm keine Leads oder potenziellen Geschäftsmöglichkeiten entgehen.

Unternehmen nutzen Serien-SMS und -E-Mail, um Tausende von Kunden auf einmal zu erreichen. Es ist eine kostengünstige, einfache und effektive Möglichkeit, Kontakte für Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und andere Benachrichtigungen zu benachrichtigen.

Einige übliche Verwendungszwecke sind:
– Nachuntersuchungen und Buchung von Behandlungen nach der Konsultation
– Sonderangebote und Werbeaktionen, kostenlose Testversionen
– Einladungen zu Mitgliedschaften, Webinaren, sozialen Netzwerken und anderen Veranstaltungen
– Neue Eröffnungen, Produkte oder Behandlungen
– Service- und Wartungsupdates
– Retargeting von Kunden und schnelle Käufe

Erhalte einen ersten Einblick über unsere Dienstleistung

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