KI-gestützte Kunden-Nachrichten-Plattform

Verbinde und konvertiere über digitale Kanäle

Mühelos
Binde Kunden ganz einfach über das Medium Deiner Wahl ein und sehe alle Konversationen an einem Ort, um einen vollständigen Überblick über Deine Interaktionen zu erhalten.

KI-gestützt
Steigere Deine Produktivität mit Tools, die Dich dabei unterstützen, schneller und besser zu reagieren.

Alles in Einem
Verwalte Nachrichten und Kundenerfahrungen über den Posteingang, über den auch Deine Bewertungen und Empfehlungen laufen.
Nachrichten an Kunden auf digitalen Kanälen


Kunden in jeder Phase einbinden
Unterwegs verbinden


Mit weniger mehr erreichen
Birdeye outranks the competition


Mailtale-Kunden erhalten Ergebnisse

Inventio Consulting GmbH

EZ Originalz

Beginne noch heute mit Mailtale zu wachsen
Häufig gestellte Fragen
Durch bequeme, unmittelbare 1:1-Gespräche mit Deinen Kunden kannst Du:
– Planen und Termine bestätigen
– Kundenfragen beantworten
– Veranstaltungen und Angebote bewerben
– Neue Produkte oder Dienstleistungen ankündigen
– Updates senden und empfangen
– Kunden per SMS, Webchat und über soziale Netzwerke aus einem einzigen Posteingang benachrichtigen
– Kundeninformationen und Interaktionen für eine optimierte und effizientere Kommunikation verwalten
– Vorlagen verwenden, um Zeit zu sparen und die Kommunikation konsistent zu halten
– Gespräche Teammitgliedern und Standorten zuweisen
– Jedes Mal benachrichtigen lassen, wenn eine neue Kundennachricht eingeht
– Gespräche und durchschnittliche Antwortzeiten verfolgen
Mit Mailtale kannst Du alle Arten von Kundennachrichten in einem Posteingang verwalten:
– Auf Nachrichten aus Webchat, SMS, Google Business, Facebook, Instagram, E-Mail und Voicemail reagieren
– Textüberprüfung und Empfehlungsanfragen, um mehr Leads zu gewinnen
– SMS-Umfragen senden, um sofortiges Feedback zu erhalten
– Massen-SMS und -E-Mails planen, um den Umsatz anzukurbeln
Ein Business-Nachrichten-Dienst ist ein Dienst, der es Unternehmen ermöglicht, Nachrichten von Interessenten und Kunden von mehreren Berührungspunkten wie Text, E-Mail, Webchat, Website-Formularen, Social Media und mehr auf einer Plattform zu bündeln. Dies hilft dem Unternehmen, alle eingehenden Nachrichten einfach von einem Ort aus zu verfolgen und sicherzustellen, dass es auf alle Nachrichten reagiert, damit ihm keine Leads oder potenziellen Geschäftsmöglichkeiten entgehen.
Unternehmen nutzen Serien-SMS und -E-Mail, um Tausende von Kunden auf einmal zu erreichen. Es ist eine kostengünstige, einfache und effektive Möglichkeit, Kontakte für Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und andere Benachrichtigungen zu benachrichtigen.
Einige übliche Verwendungszwecke sind:
– Nachuntersuchungen und Buchung von Behandlungen nach der Konsultation
– Sonderangebote und Werbeaktionen, kostenlose Testversionen
– Einladungen zu Mitgliedschaften, Webinaren, sozialen Netzwerken und anderen Veranstaltungen
– Neue Eröffnungen, Produkte oder Behandlungen
– Service- und Wartungsupdates
– Retargeting von Kunden und schnelle Käufe