Serien-Nachrichten Service
Schreibe mehr Kunden. Erziele mehr Umsatz.

Erstelle, sende und beantworte Nachrichten über einen einzigen Posteingang

Wirksam
Steigere die Konversionsraten, indem Du Nachrichten mit einer Öffnungsrate von 99 % versendest.

Skalierbar
Sende automatisierte, personalisierte und zeitsparende Texte in großem Umfang.

Alles in einem
Fordere Bewertungen, Empfehlungen und Umfragen per Text an - alles über ein intuitives Dashboard.
Serien-Texte
Verkaufsförderung und Kundenbindung


Bewertungen und Weiterempfehlungen
Lese und antworte von einem Posteingang aus


Analysiere die Daten von Textkampagnen
Nutze Anwendungen, die Du liebst

Mailtale übertrifft die Konkurrenz


Mailtale-Kunden erhalten Ergebnisse

Inventio Consulting GmbH

EZ Originalz

Beginne noch heute mit Mailtale zu wachsen
Häufig gestellte Fragen
Serien-SMS, auch bekannt als Business-SMS oder SMS-Marketing, ist eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, Verbraucher
über ihren bevorzugten Kanal zu erreichen – SMS. Mit Serien-SMS-Kampagnen können zeitnahe, relevante Nachrichten an die
Mobiltelefone der Kunden gesendet und so deren Engagement und Loyalität erhöht werden. Auch Serien-Emails bieten eine gute Möglichkeit um viele Kunden zu erreichen und z. B. über neue Angebote zu informieren.
– SMS- und E-Mail-Kampagnen senden
– 1:1 Textnachrichten an Kontakte senden und aus einem zentralen Posteingang antworten
– SMS-Kampagnen basierend auf dem Kundenverhalten auslösen
– Textnachrichten personalisieren
– Textnachrichtenvorlagen erstellen
Du kannst automatische Texte einrichten, wenn:
– Ein neuer Kontakt hinzugefügt wird
– Eine Anfrage konvertiert wird
– Eine Rezension verfasst wird
– Eine Umfrage abgeschlossen ist
– Eine Überweisung und mehr erfolgt
Ja. Im Einklang mit dem Telephone Consumer Protection Act (TCPA) werden Textnachrichten von Mailtale nur zwischen 8 und 20 Uhr verschickt und Kunden können sich abmelden, indem sie auf jede Textnachricht mit „STOP“ antworten. Um Störungen zu minimieren, kannst Du Frequenzgrenzen festlegen. Mailtale bietet derzeit keine Opt-in-Möglichkeiten an, muss Kunden jedoch darauf hinweisen, dass alle Kontakte über konforme Methoden angemeldet werden sollten.
Nein, Du musst jedem Massentext eine Opt-out-Sprache hinzufügen, um die TCPA-Vorschriften einzuhalten. „Antworten Sie mit STOP, um sich abzumelden“ wäre die geeignete Formulierung.